dein Franchise. deine Zukunft.

Wir wollen Dich! Werde Superheld

Nehme Kontakt mit uns auf und starte noch heute Deine Erfolgsgeschichte als Franchisenehmer:in von Meine Superhelden

Werde Teil 
unserer 
Erfolgsgeschichte
 

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die nicht nur sinnvoll ist, sondern auch richtig Spaß macht? 

Willkommen in unserem Team! 

Seit fünf Jahren setzen wir mit Leidenschaft alles daran, das Leben unserer Kunden zu verbessern. 

Unsere Mission? Dein Erfolg! Wir suchen nach dynamischen Franchise-Partnern, die bereit sind, Teil eines aufregenden Abenteuers zu werden und dabei gleichzeitig einen positiven Beitrag zu leisten. Sei dabei und lass uns gemeinsam Großes erreichen! Verändere nicht nur das Leben vieler Menschen, sondern auch dein eigenes. 

Werde Teil unseres Teams und erlebe die Freude, anderen zu helfen und dabei erfolgreich zu sein!

6 Gründe warum
Meine Superhelden
und kein anderes Franchise

Einzig-artiges Konzept
Emotionale Unter-stützung & Freund-schaft
Vielseitige Einsatz-möglichkeiten
Nachhaltig-keit & Qualität
umfassenden Support
Marketing aus einer Hand

Lass uns gemeinsam Großes vollbringen!

Hast du genug von der täglichen 9-to-5-Routine? Möchtest du deine Leidenschaft für Fürsorge und Engagement in einen erfüllenden Beruf umwandeln? Werde Franchise-Partner bei Meine Superhelden und sei Teil einer inspirierenden Bewegung.

Unser einzigartiges Konzept: Werde ein Superheld des Alltags

Unser Ziel ist es, echte Verbindungen zu knüpfen und Herzen zu berühren. Unsere Superhelden sind keine gewöhnlichen Alltagshelfer – sie sind emotionale Begleiter, die sich einfühlsam um die Bedürfnisse unserer Kunden kümmern.

Unsere Werte: Menschlichkeit, Qualität, Nachhaltigkeit

Menschlichkeit, Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei Meine Superhelden im Mittelpunkt. Als Teil unserer Nachhaltigkeitsbemühungen werden auch unsere Corporate Identity-Materialien aus hochwertigen, umweltfreundlichen Materialien hergestellt.


Partnerschaft und Schulung: Werde Teil unserer Franchise-Familie

Als Franchise-Partner von Meine Superhelden profitierst du von unserem umfassenden Schulungsprogramm und klaren Richtlinien. Wir begleiten dich auf dem Weg, den Standard zu erreichen, den wir für unser Unternehmen wünschen.


Bereit, dein eigenes Abenteuer zu starten?

Werde ein Superheld des Alltags und hilf uns, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Lass uns gemeinsam Großes vollbringen!

Fakten

Dienstleistung mit Zukunft 

Die Zahl der Pflegebedürftigen in Deutschland belief sich Ende 2021 auf rund 4,96 Millionen Menschen und hat sich damit gegenüber der Jahrtausendwende mehr als verdoppelt. Die Zunahme von Pflegebedürftigkeit spiegelt sich dabei vor allem in einer kontinuierlich steigenden gesamtgesellschaftlichen Pflegequote: lag sie 2001 noch bei 2,5 Prozent, beläuft sie sich derzeit auf 6 Prozent. 

Anzahl Pflegebedürftiger steigt.


Kontaktiere uns

Cookie Consent mit Real Cookie Banner